Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Närrinnen aufgepasst !

Liebe Närrinnen,

die Planungen zum Frauenkarneval 2024 laufen auf Hochtouren. Die Party steigt am 19.01.2024 in der Lieser Schützenhalle – Also schon jetzt den Termin gut notieren. Das Gremium würde sich freuen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Bis die Party steigen kann, ist noch einiges zu tun. Vor allem würden sich die bisherigen Darstellerinnen über Untersützung im Bühnenprogramm freuen. DU möchtest den Lieserinnen und Gästen ein Lachen herauskitzeln? – Dann bist Du beim Karnevals-Gremium genau richtig, denn neue Darstellerinnen sind herzlich Willkommen. Melde Dich einfach direkt bei einem der Gremiumsmitglieder.

Viele Grüße und natürlich ein kräftiges:  Liesen HELAU – Frauen HELAU – Liesen HELAU

Eurer Gremium

Zurück zum Anfang