Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jahreshaupt- und Bürgerversammlung des Bürgervereins

Auch der Bürgerverein Liesen 1990 e.V. hatte im Mai nach zweijähriger Pause wieder zur Versammlung geladen. Nicht nur zur regulären Jahreshauptversammlung, sondern auch zur Bürgerversammlung, um möglichst vielen Lieserinnen und Liesern die geplanten Projekte, aber auch die in den letzten zwei Jahren umgesetzten Projekte vorstellen zu können. Die Präsentation des Abends ist in der Anlage für Interessierte beigefügt.

Neben der Vorstellung der Projekte wurden bei den Wahlen sämtliche Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt und werden weitere zwei Jahre für den Bürgerverein Liesen 1990 e.V. tätig sein. Dem Vorstand gehören an: Herbert Bleich (1. Vorsitzender), Yannik Zech (2. Vorsitzender), Susanne Runge (Kassiererin), Florian Berkenkopf (2. Kassierer) und Stefanie Emde (Geschäftsführerin).

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alle Sitzungen des Bürgervereins öffentlich sind und alle interessierten Lieserinnen und Lieser und Gäste ganz herzlich willkommen sind.

Zurück zum Anfang