Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Generalversammlung der Löschgruppe Liesen

Auch in diesem Jahr konnte Einheitsführer Uwe Isenberg wieder viele Mitglieder und Gäste zur Jahreshauptversammlung des Förderverein Löschgruppe Liesen sowie zur Generalversammlung der Löschgruppe Liesen begrüßen.

In den Grußworten von Bürgermeister Enrico Eppner sowie den stv. Wehrführern David Brieden und Mario Calles wurde auf die aktuelle Situation eingegangen und der Dank für das Engagement der Löschgruppe Liesen ausgesprochen.

Im laufenden Jahr wurden 7 Einsätze abgearbeitet, eine neue Pumpe für das Einsatzfahrzeug angeschafft und neue Aufgaben für Liesen in der überarbeiteten Alarm- und Ausrückeordnung festgelegt.

Neben dem Kassenbericht und dem von Uwe Isenberg vorgetragenen Tätigkeitsbericht für das Jahr 2022 standen u.a. Beförderungen und Ernennungen auf der Tagesordnung.

Ralf Cielaszyk absolvierte einen Lehrgang Absturzsicherung mit Erfolg. Ebenso schloss Marc Schäfer den Lehrgang zum Maschinisten ab. Beide Lehrgänge fanden am Kreisausbildungszentrum für Feuerschutz und Rettungswesen in Meschede statt.

Eine besondere Ehrung wurde Walter Isenberg zuteil. Für 50 Jahre Dienst in der Feuerwehr wurde ihm das Ehrenzeichen in Gold des Landes NRW verliehen.

Alle Beförderungen und Ernennungen wurden durch Bürgermeister Enrico Eppner sowie Stv. Wehrführer David Brieden vorgenommen.

(Bild: v.l.n.r.: Bürgermeister Enrico Eppner, Stv. Wehrführer David Brieden, Walter Isenberg, Marc Schäfer, Ralf Cielaszyk, Uwe Isenberg)
Zurück zum Anfang