Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

MTB für Jedermann / oder -frau – Wenn Ihr Lust habt, mit uns gemeinsam auf Tour zu gehen, meldet Euch einfach beim Vorstand.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir uns an der europaweiten Klimaschutzkampagne “STADTRADELN” beteiligt, haben gemeinsam Kilometer beigesteuert und an der Ski-Cllub-Hütte im Liesetal und in der gegrafischen Mitte Hallenbergs haben wir die Radlerinnen und Radler, sowie alle anderen Gäste mit Erfrischungen und Gegrilltem bei der Siegerehrung in Empfang genommen.

Jedes Jahr im August bieten wir das schon traditionelle Kartoffelbraten an. Neben frischen Kartoffeln aus dem Feuer sind alle Lieser/innen und Gäste ganz herzlich zu Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln an die Ski-Club-Hütte eingeladen.

Skifreizeit – Was wäre der Ski-Club ohne eine gemeinsame Skifreizeit. Regelmäßig bieten wir Skifreizeiten an – Schaut einfach regelmäßig in die Rubrik “Aktuelles”, um die Anmeldetermine nicht zu verpassen.

O´zapft is! Seit einigen Jahren veranstaltet der Ski-Club gemeinsam mit dem Backhaus-Team ein Oktoberfest mit tollem Rahmenprogramm auf dem Dorfplatz und rund um das Pfarrheim.

Zurück zum Anfang