Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

kurzfristige Einladung zur Bürgerversammlung

Abgeschlossenes Event

“Unser Dorf soll schöner werden”
 –  Deine Unterstützung ist gefragt!

Liebe Lieserinnen und Lieser,

die Ortspflegekraft der vergangenen Jahre, die sich um viele Arbeiten in und um Liesen gekümmert hat, steht uns 2023 leider nicht zur Verfügung. In der Zeit von April bis September müssen hauptsächlich Grünflächen gepflegt, Bänke frei geschnitten und Unkraut entfernt werden, hin und wieder fallen kleinere Malerarbeiten an.

Hesborn hat im vergangenen Jahr erfolgreich diese Arbeiten durch Koordination von Förderverein und Ortsvorsteher mit der ganzen Dorfgemeinschaft ausgeführt. Wir möchten in diesem Jahr den Versuch starten und würden uns mit Hilfe aller Lieserinnen und Lieser gern diesem Erfolgsmodell anschließen. Der finanzielle Vorteil könnte durch den Bürgerverein gut in Liesen eingebracht werden und käme so allen Bürgerinnen und Bürgern zu Gute.

Wir laden ganz herzlich zu einer Bürgerversammlung am Mittwoch, 05.04.2023 um 19.00 Uhr in die Schützenhalle ein. Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen, damit wir hoffentlich für einen Großteil der Arbeiten “Paten” in Form von Vereinen, Stammtischen oder auch Einzelpersonen finden.

Euer Vorstand des Bürgervereins Liesen 1990 e.V. und Ortsvorsteher Jens Schnorbus

 

Zurück zum Anfang