Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Steffi Emde mit Ehrenamtskarte NRW ausgezeichnet

Im Rahmen der Bescheidübergabe durch Frau Ministerin Ina Scharrenbach am vergangenen Samstag überreichte Bürgermeister Enrico Eppner, Steffi Emde die Ehrenamtskarte NRW für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement in Liesen und der Stadt Hallenberg.

Der Vorstand des Bürgervereins Liesen freut sich, dass dem Antrag gefolgt wurde und Steffi (Geschäftsführerin des Bürgervereins Liesen) als Zeichen des Dankes und der Anerkennung mit der Ehrenamtskarte NRW überrascht und natürlich ausgezeichnet wurde.

„Wir freuen uns, dass Bürgermeister Enrico Eppner unserem Antrag gefolgt ist und Steffi diese Auszeichnung für ihr außergewöhnliches Engagement, das weit über die Vorstandarbeit im Bürgerverein hinaus geht, verliehen hat und danken ihr für die tolle Zusammenarbeit, ihre Unterstützung und ihren Einsatz für Liesen“, so Herbert Bleich (1. Vors.) bei der Übergabe der Ehrenamtskarte im Kreis der Lieser Vereinsvorsitzenden und politischen Vertreter.

 

 

Zurück zum Anfang