Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Startschuss für den Mehrgenerationenplatz am Lieserfeld

Während einer kleinen Feierstunde mit den Lieser Vereinsvorsitzen, Bürgermeister Enrico Eppner, seinem Allg. Vertreter Holger Schnorbus, dem Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff, Ortsvorsteher Jens Schnorbus und den politischen Vertretern der Stadt Hallenberg durfte der Vorstand des Bürgervereins Liesen 1990 e.V. heute Mittag den Zuwendungsbescheid aus dem Förderprogramm “Heimat-Zeugnis” in Empfang nehmen. Die Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung, Ina Scharrenbach kam persönlich von Düsseldorf nach Liesen um den Bescheid zu übergeben.

Wir freuen uns, dass heute der Startschuss für den Mehrgenerationenplatz am Lieserfeld gefallen ist und bedanken uns ganz herzlich bei Frau Ministerin Ina Scharrenbach für den Besuch zur Übergabe des Bescheides und die persönlichen Worte.

Zurück zum Anfang