Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Lieser Strickfrauen spenden 1.000 Euro und viele handgefertigte Waren

Die Lieser Strickfrauen waren im vergangenen Jahr wieder besonders fleißig. Decken, Socken und vieles mehr haben die sechs Frauen bei ihren regelmäßigen Dienstags-Treffen gefertigt und die Strickwaren blieben nicht lange im Regal liegen. Aus dem Verkauf der Handarbeiten spendeten die Lieser Strickfrauen jeweils 500 Euro für das Kinderhospiz Olpe und die Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel, zudem wurden noch jede Menge fertige Decken und Socken für die Menschen in der Ukraine gestiftet.

Die Lieser Strickfrauen möchten sich ganz herzlich bei allen Wollspendern und Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken.

Wir möchten an dieser Stelle den sechs Strickfrauen einmal ganz herzlich DANKE sagen, es ist sensationell was Ihr in den letzten Jahren mit Euren Strickwaren und den daraus resultierenden Spenden bewegt habt. Wir wünschen Euch weiterhin schöne Handarbeitstreffen und viel Freude beim Stricken.

Wollspenden sind immer gern gesehen und handgefertigte Strickwaren sind immer ein nettes Mitbringsel oder Geschenk. Für Fragen steht Ursula Schüngel gern zur Verfügung.

Zurück zum Anfang